December 17, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm

April 5, 2017

1/7
Please reload

Empfohlene Einträge

Trend-Hochzeitsfotos mit Liquid Gloss

Als Hochzeitsfotograf empfehle ich für Bilder aus meinen Fotostudios die Veredelung im Liquid-Gloss-Verfahren, denn mehr Brillanz geht nicht

 

 

Um das Lieblingsfoto der eigenen Hochzeit für die eigenen 4 Wände richtig zur Geltung zu bringen, sollten Brautpaare klassische Hochzeitsfotos auf hochwertige Leinwand ziehen  lassen oder meine modernen Hochzeitsfotos in einem einzigartigen Verfahren als Liquid Gloss-Kunstwerk aufwerten lassen.

Als Hochzeitsfotograf empfehle ich für Bilder aus meinen Fotostudios die Veredelung im Liquid-Gloss-Verfahren, denn mehr Brillanz geht nicht. Während viele Fotolabors zur Versiegelung ihrer Fotos Acrylglas verwenden, bietet das Labor meines Vertrauens eine Steigerung im Liquid-Gloss-Verfahren.

Zuerst wird das Hochzeitsfoto auf eine Alu-Dibondplatte kassiert und danach wird per Hand ein Spezialharz aufgegossen. Dieser Arbeitsgang kann nur in sorgfältiger Handarbeit erfolgen, da eine industrielle Fertigung für meine individuellen Formate und Einzelauflagen nicht möglich ist.  Somit wird jedes einzelne Bild zu einem Unikat. Ein Schmankerl, das sich jedes Brautpaar nach seiner einzigartigen Hochzeit gönnen sollte. Das Bild erhält seine außergewöhnliche Brillanz und seine Tiefenwirkung durch eine 2-3 mm starke glasklare Schicht, die durch die sanften Rundungen der aufgetragenen Versiegelung an den Bildkanten ganz besonders verstärkt wird.Das aufgetragene Spezialharz ist glasklar, extrem hart und dabei dennoch dauerelastisch. Frei von Weichmachern, Formaldehyd und optischen Aufhellern wird durch diese Versiegelung der UV Schutz verstärkt und somit auch die Archivfestigkeit erhöht.

Ich berate meine Brautpaare gerne und zeige in meinem Fotostudio am Tegernsee Muster meiner modernen Hochzeitsfotos, die nach dem Liquid-Gloss-Verfahren gefertigt wurden.

Share on Facebook